ÖV EFL

Kasten „Veranstaltungen“: © YanLev shutterstock.com

Disclaimer:

Haftung für Inhalte

Betreiber dieser Seiten ist der „Österreichischer Verein zwecks Einführung und Förderung des Systems der Evaluation der funktionellen Leistungsfähigkeit“ (ÖV EFL) und als solcher für eigene Inhalte und bereitgestellte Informationen nach der jeweils aktuellen Gesetzeslage verantwortlich. Die Inhalte der Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität, Verfügbarkeit und Qualität der Inhalte wird jedoch keine Haftung übernommen. Der ÖV EFL behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Durch diese Bestimmungen wird die gesetzliche Haftung nicht ausgeweitet und es werden keine neuen Haftungsansprüche begründet.

Urheberrecht

Sämtliche Inhalte und Veröffentlichungen auf diesen Seiten unterliegen dem Schutz des österreichischen Urheberrechts. Das Herunterladen oder Ausdrucken einzelner Inhalte dieser Webseiten ist zu eigenen Zwecken im Sinne des § 42 Urheberrechtsgesetz unter Angabe der Quelle gestattet, sofern keine Copyrightvermerke oder andere Bezeichnungen entfernt und Inhalte nicht verändert werden. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes einschließlich die Aufnahme in fremde Internetangebote und Verlinkung auf die Seite von www.efl-verein.at bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung des ÖV EFL.